GET STRONGER WEEK 2018

GET STRONGER WEEK, FUERTEVENTURA

15. - 22. SEPTEMBER, 2018, FUERTEVENTURA

logo_endless-weiss.png

GET STRONGER WEEK

FUERTEVENTURA

Die „Get stronger! Week“ geht in die zweite Runde! Nach dem riesigen Erfolg in 2017 legen wir in diesem Jahr im Aldiana Club Fuerteventura vom 15. – 22.09.2018 noch einmal nach. Noch mehr Promi-Sportler, noch mehr Action und Unterhaltung, noch mehr „Urlaub unter Freunden“.
Dabei gilt das Motto: „Alles kann – nichts muss!“ Hier wird viel geboten, aber jeder entscheidet selbst!
Die Workouts und Trainingseinheiten können ein aktiver Teil des Urlaubs sein, wer aber lieber golfen, biken oder einfach nur relaxen und eine gute Zeit mit tollen Leuten verbringen möchte, der ist hier genauso willkommen.

Und natürlich bietet der Aldiana Club Fuerteventura auch eine hervorragende Kinderbetreuung an!

Promis hautnah und live erleben, ein spezielles Entertainmentangebot, Partys am Pool oder am Beach, BBQs, Chill-Out, Sundowner, Yoga, Fu und vieles mehr! Das alles verspricht eine unvergessliche Zeit!
aldiana_feuerteventura_strandbar.jpg

Es erwarten Euch faszinierende Programmpunkte, die ihresgleichen suchen: Running, Ginga, Tanz, Zumba, Fußball, Handball, Active-Sports, Yoga, Tauchen, Tennis, Radsport, Surfen, Golf, Shows, Livemusik, Kinderbetreuung, Schlemmen, Genießen, Party und Relaxen sowie ein All Inclusive Premium!

Das Ambiente liefert Club Aldiana mit den mediterran renovierten Bungalows, Zimmer und Suiten, dem nagelneuen Hauptrestaurant und dem beliebten Beachrestaurant.

Die Lage des Aldiana Fuerteventura ist atemberaubend - auf einem Felsplateau hoch über dem kilometerlangen, wilden Strand von Jandia aus Felsen und feinsten Sandbuchten. Inmitten eines altgewachsenen botanischen Gartens liegen verstreut die kleinen Bungalows.

Wassersportler finden hier eine Top-Location. Auf Taucher wartet ein einzigartiger Unterwasser-Naturschutzpark.

Wellness-Fans relaxen im Welldiana Spa.

aldiana_fuerteventura_luftbild_3.jpg
aldiana_fuerteventura_gruene_lunge_2.jpg

Für noch mehr Komfort sorgen die ab Ostern 2018 frisch renovierten Zimmer und Suiten Sämtliche Zimmer werden mit neuen Bädern und Möbeln ausgestattet und erhalten dazu noch ein frisches farbliches Outfit, um in neuem Glanz zu erstrahlen.

Im Haupthaus sind die Zimmer und Suiten zentral gelegen mit kurzen Wegen zum Pool, zur Bar sowie zu dem Restaurant und daher mitten im Geschehen.

Die Bungalows gibt es als Einzel, Doppel-, Dreibett-, Familienzimmer.

Unter das All Inclusive Programm des Aldiana Fuerteventura fallen natürlich auch die Getränke, egal ob der morgendliche Latte Macciato zum Wachwerden, ein kühler Drink zwischendurch oder der fruchtige Cocktail abends an der Bar.

Weiterhin stehen im Club an verschiedenen Standorten Kühlschränke, aus denen Ihr nach Belieben Wasserflaschen nehmen dürft.

aldiana_feuerteventura_getrnke.jpg

Get Stronger Week Sport- und Yogaprogramm

Alte Bekannte wie auch neue Gesichter aus der Welt der Prominenz und des Profisports lassen Euch eine Woche lang an den Erfahrungen aus dem Profisport teilhaben und in die Geheimnisse des sportlichen Erfolgs blicken.
Ginga mit Fernanda Brandão

Ginga mit Fernanda Brandão

Die gebürtige Brasilianerin, WM-Botschafterin von 2014 und ehemalige DSDS-Jurorin, war schon als Kind tanz- und sportbegeistert. Neben Erfolgen als professionelle Tänzerin wurde sie bereits mit 16 zur lizenzierten Fitnesstrainerin und präsentierte 2013 ihr eigenes Fitnessprogramm „Ginga“, das einen engen Bezug zur Capoeira, der traditionellen brasilianischen Kampfkunst, aufweist. Sie selbst sagt über Ginga: „Neben dem intensiven Cardioteil und tänzerischen Parts wird bei meinem
Workout die Figur gleichmäßig gestärkt und die Muskeln werden schön definiert.“

Darüber hinaus entführt uns Fernanda Brandão auch zu den Huni Kuin Indianern des brasilianischen Amazonas und stellt uns in einem spannenden Vortrag ihr Projekt „Children of the Forgotten“ vor.
Running mit Sabrina Mockenhaupt

Running mit Sabrina Mockenhaupt

Die 45-fache deutsche Meisterin im Langstreckenlauf zählt zu den beliebtesten und erfolgreichsten deutschen Laufathleten mit Top-Platzierungen in internationalen Turnieren.

Bekannt ist sie vor allem unter ihrem Spitznamen „Mocki“, den sie auch in ihrem Hashtag #mockivated verwendet. Auch bei der „Get stronger! Week“ dreht sich bei Mocki alles ums Laufen, denn sie bietet den Gästen an, in Theorie und Praxis alles Wissenswerte über die richtige Lauftechnik zu lernen und was es heißt durchzuhalten. Sie selbst sagt: „Laufen ist mein Leben! Am allerschönsten sind aber die Läufe, bei denen man einfach nur die Natur genießt und gar nicht merkt, dass man sich gerade anstrengt.“
Active-Sports mit Christian Keller

Active-Sports mit Christian Keller

Der erfolgreiche Schwimmer und ehemalige Olympionike wurde bereits mit 16 Jahren Junioren-Europameister und holte insgesamt 35 Meistertitel. Mit der Teilnahme an insgesamt sechs Europameisterschaften, zwei Weltmeisterschaften und der Olympiade 1996 in Atlanta sowie seinen acht Weltcup-Siegen zählt Christian zu den siegreichsten Profis des deutschen Schwimmsports. Im Rahmen der „Get stronger! Week“ gibt Christian sein Wissen und Können an alle schwimmbegeisterten Gäste weiter und gibt Tipps zur Verbesserung der eigenen Schwimmleistung.
Yoga mit Aneta Gäb

Yoga mit Aneta Gäb

Die erfolgreiche Yogalehrerin begann 2012 ihre Yogalehrer-Ausbildung bei „Vishnus Vibes“ in Düsseldorf. Das war ein bedeutender Wendepunkt in ihrem Leben. Sie sagt: „Yoga hat mein Leben verändert. Mich als Menschen, meine Werte, Einstellungen sowie meine Sichtweise. Ich wurde zum zweiten Mal geboren.“ Als Yogalehrerin versucht Aneta, ihren Schülern nicht nur den Sport näherzubringen, sondern auch die vielschichtige Bedeutung von Yoga zu vermitteln und bei ihnen das Interesse zu wecken, sich auf die Reise zu sich selbst zu machen. Ihr Unterricht ist dynamisch, kreativ und energetisch. Die Freude am Yoga soll hier im Mittelpunkt stehen.
Tanz mit Joachim Lllambi

Tanz mit Joachim Lllambi

Der ehemals professionelle Turniertänzer, der in seiner aktiven Zeit erfolgreich mehrere Europa- und Weltmeisterschaften bestritt und der leitender Direktor der Professional Division des Deutschen Tanzsportverbands war, ist heute nicht nur als Wertungsrichter aktiv, sondern ist vor allem als Moderator und Juror in verschiedenen Fernsehformaten wie „Let’s Dance“ bekannt. Bei der „Get stronger! Week“ teilt er seine Leidenschaft fürs Tanzen mit den Gästen und bietet unterschiedliche Tanzstunden an.
Fußball mit Patrick Owomoyela

Fußball mit Patrick Owomoyela

Der Fußball-Profispieler feierte insbesondere mit dem Bundesligaverein Borussia Dortmund sowie als Nationalspieler seine größten Erfolge. Seitdem arbeitet Patrick unter anderem als Experte und Co-Kommentator für den Fernsehsender „Sky“. Der gebürtige Hamburger ist ein sehr bodenständiger Typ, der auch heute noch am liebsten seiner fußballerischen Leidenschaft nachkommt. Bei der „Get stronger! Week“ wird er auf dem Fußballplatz des Aldiana Fuerteventura ein Fußballturnier austragen. Natürlich wird er dabei die Gäste mit Tipps und Tricks rund um den Ballsport Nr. 1 versorgen, denn er selbst hat erkannt: „Seit der Erfolgsdruck nicht mehr allgegenwärtig ist, merke ich, wie viel Spaß es mir macht, meinen Mitspielern mein eigenes Wissen zu vermitteln.“
Handball mit Daniel Stephan

Handball mit Daniel Stephan

Mit zwei deutschen Meistertiteln, einer siegreichen Europameisterschaft, einer olympischen Silbermedaille und vielen weiteren Titeln in internationalen Turnieren gehört Daniel zu den erfolgreichsten deutschen Handballern. Er wurde mehrfach zum Handballer des Jahres und als erster Deutscher zum Welt-handballer gewählt. Bei der „Get stronger! Week“ zeigt sich Daniel von seiner lockeren Seite, wenn er mit den Gästen auf den neuen Beachvolleyballplätzen des Aldiana Clubs Fuerteventura so manches Turnier bestreitet.
Zumba mit Katharina Schneider

Zumba mit Katharina Schneider

Die Tochter von Joachim Llambi begann bereits im Alter von sechs Jahren mit dem Tanzen. Dabei widmete sie ihr Talent nicht nur Standard- und lateinamerikanischen Tänzen sondern auch dem Hip-Hop, Jazzdance und Ballett. Schon mit 14 Jahren leitete sie eigene Tanzkurse und engagierte sich als Instruktorin und Choreografin. Seit vier Jahren gehört ihre Leidenschaft vor allem dem Zumba, einer Mischung aus Tanz, Fitness und Aerobic. Die ausgebildete Zumba-Trainerin wird im Rahmen der „Get stronger! Week“ die Gäste mit viel Power, Rhythmus und Spaß zum Schwitzen bringen.
Tennis mit Karsten Baraasch

Tennis mit Karsten Baraasch

Der berühmte Tennis-Profi gewann in seiner Laufbahn sechs Doppeltitel. Seine unkonventionelle Spielweise, insbesondere der Bewegungsablauf bei seinem Aufschlag, sorgte stets für Aufsehen auf der ATP-Tour und sicherte ihm nicht selten die Sympathien des Publikums und den Spitznamen „Katze“. Für Deutschland kam er sowohl im Davis Cup als auch im World Team Cup, den er an der Seite von Michael Stich, Bernd Karbacher und Patrik Kühnen gewinnen konnte, zum Einsatz. Eine kuriose Besonderheit im Lauf seiner Karriere war ein Schaukampf bei den Australian Open gegen die beiden Williams-Schwestern. Im Rahmen der „Get stronger! Week“ wird Karsten viele Tipps und Tricks rund um den Tennissport an die Gäste weitergeben und persönlich darauf achten, dass der Spaß dabei nie zu kurz kommt!

Die „Insel des Windes“ ist ein perfektes Urlaubsziel für alle Wassersportler. Nirgendwo in Europa ist der Wind konstanter als auf Fuerteventura.

Surfer, Segler, Wellenreiter und Kite-Surfer finden ideale Voraussetzungen, um ihrer Leidenschaft nachzugehen.

aldiana_fuerteventura_katamaran_segeln.jpg
Eine gelungene Mischung aus internationalen DJs und Livemusikern präsentiert Musik vom Feinsten und bringt die Stimmung der Gäste in kürzester Zeit auf Hochtouren.
Die Leistungen von Endless Entertainment umfassen Reisen mit mehreren Shows, Vermittlung von Musikern für Firmenveranstaltungen, Privatpartys und Festivals sowie Musikproduktionen für einzelne Songs oder compilations.

Unsere Künstler

Die chilligen Lounge Sounds zum Träumen, coole Downbeats zum Relaxen und fetzige Tracks zur Beachparty liefert das Team von Endless Entertainment.

PAUL LOMAX
RUFUS
MARINA
SAINTRO P.

Image
Unter dem Motto Music meets Lifestyle organisiert Endless Entertainment besondere Reisen rund um den Erdball zu aussergewöhnlichen Locations und Events. Zusammen mit vielen anderen genießen Gleichgesinnte die schönen Seiten des Lebens in vollen Zügen.

Firmen, Privatpersonen, Agenturen und Veranstalter buchen Endless Shows und Showcase für ihr eigenes Event.

Die faszinierende mitreißende Musik von Endless Entertainment kann von Firmen genutzt werden, um als Musikwerbeartikel oder Give away eigene Kunden zu binden.

Kontakt

info@endless-entertainment.de
+49 (0)851-955660

Bahnhofstrasse 30
94032 Passau

Newsletter

© 2024 Endless Entertainment - All Rights Reserved | Videos | Impressum | Datenschutz
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.